Gap2 Ai Problem
Moinsen,
habe ein kleines Problem mit dem Ai Traffic in eddk.
Folgendes passiert, ich habe noch mal meine "alten" German Airports 2 für den fs 9 dank patch aktiviert, habe jetzt aber folgendes Problem.
Wenn in Köln von der Bahn 14L gestartet und gelandet wird kommen die Ai Flieger damit irgendwie nicht zu recht. Landen tun sie zwar ohne Probleme, aber das mit dem starten will nicht so ganz klappen, zwar rollen die Flieger zur Startbahn und auch auf selbige, bleiben dann aber stehen und nix weiter passiert, der Flieger der sich dahinter als nächste kommt fährt auch einfach auf die Bahn, so dass ich dann zum teil 3 oder 4 flieger auf ineinader auf der Runway stehen habe, komischerweise registriert dies die Atc aber denn die Flieger die landen, landen ganz normal und ich kann ganz normal starten, bekomme also direkt die startfreigabe, wenn nicht grad ein anderer Flieger im final ist.
Weiss vielleicht einer was zu dem Problem,oder wie man es lösen kann? Auf der 32R kommt es komischerweise nicht zu diesem Phämonen.
Danke schon mal voraus.
Ach ja afcad files habe ich von avsim, kann es evtl an denen liegen?