![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hallo,
nach mehreren HP LaserJet 1000 und 1300 habe ich mir nun einen LJ1320 zugelegt. Jetzt habe ich ein Problem: Der Drucker beginnt nicht automatisch zu drucken, sondern die Achtung-LED blinkt und erst nach Betätigen der grünen Taste geht es endlich los. Gestern hatte ich den Drucker deinstalliert und nach der Neuinstallation hat alles richtig funktioniert - Druckbeginn automatisch. Heute habe ich wieder das gleiche Problem! Ich kann doch nicht täglich den Drucker neu installieren! Vielleicht liegt es daran, daß der Rechner abends automatisch abgeschaltet wird (übers Herunterfahren) und der Drucker am eingeschalteten Netz bleibt, bis der Rechner morgens wieder normal hochgefahren wird. Hat jemand eine Idee? mfg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ev. irrtümlich den Einzelblatteinzug aktiviert? Gibt's sowas bei dem Drucker?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Danke für den Versuch,
habe mittlerweile alle Möglichkeiten der Einstellung ausprobiert. Problem ist aber soeben gelöst, es lag an einer Einstellung der Anwendungssoftware! Da der vorherige Drucker wegen eines Defektes ausgefallen war, hatte ich vorübergehend einen Deskjet 920c in Betrieb und diesen auch bei der Software (nicht nur in der Systemsteuerung) angemeldet. Diese Anmeldung hatte ich nicht rückgängig gemacht. Merkwürdig ist allerdings, daß der Drucker nach der Neuinstallation trotzdem funktioniert hatte. Aber: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Prozessor und Erde, von denen wir nichtmal träumen! mfg
![]() |