![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Tach zusammen!
ich habe seit heute die SG2. Ganz normal installiert, Installer hat auch nicht gemeckert. Immer wenn ich jetzt jedoch in die Nähe von Hamburg komme habe ich nen CTD und das wars...auch wenn ich Hamburg als Startflugplatz auswähle - CTD bei 53 oder 60% Laden... Naja, hab daraufhin hier mal gesucht, und aufgrund eines thread in meiner Szeneriebibliothek nachgeguckt, tatsächlich hat der Installer die SG2 GANZ nach unten gesetzt. Ok, in der Reihenfolge: 1. SG2 SC 2. SG 2 Terrain 3. SG2 LC ganz nach oben gesetzt, keine Änderung immernoch der CTD. Naja, dann hab ich mal ausgemistet, Roads of germany raus, SG1 Landclass aus, Rivers of germany aus - keine Änderung ![]() Selbst das Deaktivieren der SG2 LC nützt nichts. Ich bin schlichtweg ratlos...sonst funktioniert alles einwandfrei, nix steht unter wasser, Küstenlinien stimmen auch. Das einzige was ich noch installiert habe in Deutschland ist GA3 EDDH (2004) und FSGenesis Europe. Weiss jemand rat? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hi Wolfgang,
Zitat:
Zitat:
Dort kann man dann ja schön die SG2 bei der Installation mit auswählen und hat feine Übergänge. Zitat:
Aber: Hast Du den FS2004-Patch von Microsoft (FS9.1) installiert? Tippe eigentlich auf dieses Problem... Sonstwie irgendwelche Änderungen an terrain.cfg oder fs9.cfg durchgeführt, die Dir von anderen so als "Geheimtipps" gegeben wurden? Ciao, Rainer.
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hi Rainer !
also, das komplette River paket habe ich drauf, kenn ich. Bei Roads of Germany, da bringst du mich natürlich auf was...werd wenn ich heute zeit habe gleich das mit den original dateien versuchen. An der Terrain.cfg oder FS9.cfg hab ich nichts verändert, garnix (geheimtips die ich nicht kenne, höä? ).Und der Flusi Patch ist natürlich auch drauf.... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
achja, der SG2 Patch ist natürlich auch drauf...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
das gibts doch nicht das sonst keiner was weiss
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
Und genau dies ist halt sehr ungewöhnlich. Da sollte nämlich wohl eher alles funktionieren. Was brachte denn das Aktivieren der durch die Roads deaktivierten Dateien? Ciao, Rainer.
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
habs soeben versucht, keine Besserung
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
dann leider auch keine Idee.
Wenn nichts anderes aktiv ist, ist mir kein Problem bekannt. Wende Dich halt einfach dann an Aerosoft. Dort kann Dir dann zwar wohl auch nicht geholfen werden, nur wenn mehrere sich dort dann mit ähnlichem Problem melden würden, so könnte man vielleicht damit der Ursache auf die Schliche kommmen. Du mußt irgendwo noch 'ne Leiche' mit Dir im System rumschleppen. Irgendeine Installation an zentraler Stelle, die Du nicht mehr findest oder der Du keine Beachtung zollst. Bin leider momentan ein wenig in Zeitnot, würde sonst mehr unterstützen können. Hab' nur einen Termin, den ich einhalten will. Ciao, Rainer.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|