![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi leute,
Ich hab gestern eine e-mail von aon bekommen, in der steht das die einwahlnummer geändert werden. http://einwahlnummer.aon.at Hat das seine richtigkeit, oder handelt es sich um einen hoax. Sieht vertrauenswürdig aus. wollte nur mal nachfragen, nicht das ich eine Telefonrechnung bekomme, die mich vom sessel haut. Mfg Murdoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() sollte passen.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() hi...
also der von dir o.a. link ist echt..... wennst du dem ganze mißtrauisch gegenüberstehst ruf einfach die servicenummer der AON an( 0800 100 100 oder Internetsupport 0800 100 130) lg ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Danke für die antworten, habs mal getestet. Mit der neuen nummer gehts viel schneller und die einwahl klappt beim ersten mal. nicht so wie früher beim 3.-4. mal.
komisch, das sonst niemend diese e-meil bekommen hat, es sind doch noch viele aon user vertreten. Mfg Murdoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kann mal jemand die neue Nummer posten?
Diese AON-Blitzer können anscheinend nur AGBs verschlechtern sind aber nicht fähig die Nummer bekannt zu geben. Bei dieser komischen URL gibt es nur irgendwelche komischen Programmerl, die in meinem System herumpfuschen wollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() bisserl genauer schaun: der 3. Punkt ist ne .pdf, mit vielen verschiedenen Nummern ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() @tom: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() "Manuell ausführen - Falls Sie Ihre Einwahlnummer manuell vornehmen wollen, ersehen Sie aus folgendem PDF - Dokument alle Produkte und Einwahlnummern. Download für manuelle Änderung ( 916 KB)" http://kundenbereich.aon.at/pdf/inte...nummer_V21.pdf
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() JAJA - ich habe die PDF gesehen.
![]() Nur - wieso soll ich mir 1MB herunterladen wenn ich nur EINE TELEFONNUMMER wissen will ![]() Ab heute sind schließlich die neuen AGB aktiv und jetzt heisst es Bandbreite sparen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hättest ja schon gestern machen können! :P
Da hätt´s noch nicht gezählt. Ich hab die Mail erst gestern bekommen.
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() Hallo
ich habe die E-Mail schon im Dezember bekommen und gleich auf die neue Nummer umgestellt, da war dann aber keine Einwahl möglich, wieder auf die alte Tel. Nummer umgestellt. Muß mal testen obs jetzt schon geht. M.f.G. Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |