![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
hi,
weiss jemend, ob man bei usb sticks auch lieber zu markensticks greifen sollte wie bei ram, oder is das in dem fall egal? lg & danke cb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Ist ziemlich egal.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
habe seit fast 1 1/2 jahren einen no-name usb-stick, und der funktioniert einwandfrei (auch mit usb 2.0).
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Unter XP dürft es ziemlich egal sein ausser du legst auf schnellen Datentransfer wert, dann musst du sowieso genau schauen welcher Stick dies bietet - nur die Angabe USB2.0 sagt diesbezüglich nichts aus.
Für Windows 98(se) bieten viele Noname-Sticks keine Treiber, unter XP ist keiner notwendig. p.s. selbst verwende ich keinen Stick, ich nehm einen kleinen Cardreader und die Speicherkarten der Digicam. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
@fredf: Du meionst, ich muss chsauen, welche datentransferraten am packerl stehen? ich dachte SCHON, dass die angabe usb2 genügt, aha.
und wie schnell muss er sein, um schnell zu sein ? lg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
http://www.pc-experience.de/wbb2/pri...=14913&page=1&