![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Ihr Home Cockpit Experten,
da habe ich nun den Entschluß gefaßt, in kleinen Schritten auch zu einem Homecockpit zu kommen. Ein wenig Hardware ist schon da. Und auch die Grundausstattung der Project Magenta Software ist vorhanden. Diese Teste ich jetzt auf drei Rechner verteilt. Aber wie das so bei neuen Sachen ist, es gibt da doch einige Probleme bei mir. Eines meiner größten Probleme ist derzeit das Phänomen, daß bei jedem Landeanflug auf dem Final der Flieger plötzlich Speed bekommt und anfängt zu steigen, statt den GS herunter zu reiten. Das passierte bisher bei jedem Flug. Weiterhin habe ich festgestellt, daß im APP Mode des ND der balken für den LOC nicht angezeigt wird. Die Route für den GS ist ok. Und noch eine Frage am Rade, hat es schon jemand geschafft, die PM Software mit der PMDG an's Laufen zu bringen? Da ich noch keine weitreichende Hardware habe, würde ich das Overhead der PMDG gern benutzen. Bei mir will aber die PMDG nicht. Irgendwie scheint die Kommunikation zischen dem MCP und dem AP der PMDG zu fehlen. Alles wird ordentlich angezeigt, aber der Flieger macht nicht, was CDU und MCP oder EFIS sagen Ich bin für alle Tips zu den genannten Problemen so wie zum Cockpitbau insgesamt sehr dankbar. Viele Grüße aus Dresden --- Jörg ---
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|