![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Servus
ein Freund sucht einen guten (steht oben). Welchen könnt ihr empfehlen? Ich hab schon auf Geizhals alles abgesucht, aber nix gefunden. Entweder es hat kein Micro oder es ist nur ein Mono-Ding für Handys. Er hat keine preisliche Grenze angegeben, bei dem derzeitigen Angebot eh nicht empfehlenswert. Apropos: Die Such-Funktion hab ich auch schon belastet. Daneben, weil ich eh schon frag. Ich suche das gleiche, nur kanns auch mit Kabel daherkommen (bin ja nicht verrückt, mich bei Kopfhörern auch noch mit Akkus rumschlagen zu müssen. ) Was für gute Dinger gibts da? Ich will nicht viel ausgeben. 10-20 ¤ kanns kosten. 30 ¤ wäre das absolute Maximum, aber unter Vorbehalt.Danke schon mal.
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
ich kann dir nur ein plantronics 90 empfehlen!!
im endeffekt brauchst bei so billigen headsets meist mehr als eines pro jahr, da sie nichts aushalten!! ich hab mein plantronics jetzt schon 1 1/2 jahre, und wird wahrscheinlich nochmal so lang halten. hab damals dafür 49 euro gezahlt(glaub ich). sound super, verarbeitung super,... is eine überlegung wert. wegen schnurlos...sorry, keine ahnung gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Nojo, gibts derzeit beim Peluga schon für 27,90.
![]() Die Meinungen zum Gerät spalten sich aber anscheinend beim Geizhals. Dürfte aber dennoch recht akzeptabel sein. Gibts sonst noch Meinungen zu dem Gerät? Sagt mal, gibt es eigentlich überhaupt ein wireless Headset mit Micro? Ich frag mich das, weils man dann auch noch ne Sendestation fürs Micro am Schädel mittragen müsste. Und das hört sich nicht gerade bequem an.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|