![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hat mir sehr gut gefallen. sollten wir alle mal daran arbeiten das es nicht so weit kommt wie im artikel beschriebenen modellbahnforum, auch wenn das WCM forum noch ein "waisenknabe" dagegen ist
![]() manchmal geht es schon ein wenig "abartig" in diversen threads zu, und immer ist es nicht einfach den mund zu halten, wenn so manche zeitgenossen sich immer wieder als provokateur versuchen ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Gehen Guru langsam die sinnvollen Themen aus, dass er sich auf "unser" Niveau herabbegibt
![]() pong
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hmm, das sehe ich nicht so. da es manchmal wirklich ein arges "hick-hack", speziell im OT bereich, gibt. und es ist auch feststellbar das in den ca. letzten 1-2 jahren die "fachleute" fast nicht mehr anwesend sind.
hast du den beitrag gelesen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Ist eine Dynamik die in vielen "Gesellschaften" vorkommt. Ist auch das Problem vieler Vereine: Es fängt klein an, die Verantworlichen sind brauchbar, kompetent und tun einiges. Der Verein wird größer, Störefriede und Gschaftelhuber übernehmen, starten Intrigen und ekeln die alte Mannschaft raus. Scheint etwas typisch menschliches zu sein... (gibt aber um Glück viele Ausnahmen dazu).
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Mir fällt vor allem auf, dass nicht nur die "Fachleute" seltener werden, auch die Qualität der Problembeschreibungen ist ja teilweise eine Katastrophe. Was soll man mit Fragestellung wie "PC hängt beim Booten, bitte um Hilfe" anfangen, wenn nicht irgendwelche Infos dazukommen? Profil ausfüllen ist sowieso Luxus und darauf eine Antwort zu fabulieren, spart man sich dann. Ich habe in diesem Forum schon kompetente Hilfe bekommen und konnte, so glaube ich, auch einige Tipps geben. Derzeit ist das generelle Niveau aber stark gesunken. Und der OT-Bereich, na ja, den muss man ja nicht verfolgen, denn das zu kommentieren, was da so teilweise geschrieben wird, dazu reicht meine Phantasie nicht wirklich............
lg bully
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
jop leider sind die netten aus diesen forum fast vertrieben worden durch idioten und co... hoffe aber das sich das wieder ändern ... hab keine lust mich auf de seiten rumzuschlagen und dann noch als össi beschimpft zu werden ...
....leider ist das ein ding der unmöglichkeit die ganzen idioten die nur stören rauszusuchen und zu bannen .. mfg deftones
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Ich finds überhaupt nicht ok von Trollen oder Fachleuten zu reden. Mancher versuchts sich erst mal und kommt er später zur Erkenntnis. Manche haben eine andere Denkungsweise oder sind kreativ. Der schlechte Ton kommt dann von jenen Leuten die glauben sie wären in einer Privatveranstalltung und hätten ein Recht auf ihren Revierplatz. Ich hab jedenfalls den Eindruck die alte Garde hat sich ein geschlossenes Forum eröffnet um sich darin gegenseitig zu huldigen, oder nicht? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
Zitat:
össi pisa...
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
toll,auch der spendenaufruf.
soll das eine versteckte werbung von guru sein? ich lese wcm und nicht caritas.....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|