![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 45
Beiträge: 44
|
![]() Hi zusammen !
Mal wieder eine dieser ( häufigen ) PSS Airbus Fragen : Bin gestern mit 'nem A320er von PSS nach Athen geflogen (btw im FS2004 ). Das Wetter vor Ort war soweit ok nur das "severe tubulences" ( also starke Turbulenzen ) gemeldet waren. Eigentlich ja auch kein Problem... ...bis ich im letzten Teil des Anfluges den AP ausgeschaltet habe ( ca. 500-700 ft AGL ) und manuell Landen wollte. Die Turbulenzen bewirkten ein völliges durcheinander bei der Trimmung des 320er. Der Flieger nahm die Nase sehr stark hoch und runter um die Turbulenzen auszugleichen und war schließlich nicht mehr zu kontrollieren. Ist das autotrim des von pss implementierten fly by wire "schuld" oder hab ich da was falsch gemacht ? Viele Grüße Patrick
____________________________________
Gibt\'s was schöneres als Fliegen am PC ? - Umweltfreundlich, - Lärmarm - Sicher ;-) Save the environment ! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|