![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Hallo miteinander!
Kann mir bitte jemand mitteilen, in welcher Datei (und Speicherort) die jeweils definierten Ansichten (z.B. die Einstellungen f.d. Ansicht der Aufgaben) gespeichert ist. Ich muss sonst nämlich bei jedem, der auf die "Aufgaben" zugreift, die speziellen Einstellungen einrichten. Sonst wäre es einfacher, die jeweilige Systemdatei (Einstellungs-Datei od. INI-Datei od. wie auch immer) im betreffenden Verzeichnis zu speichern. DANKE!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ich wage zu behaupten, ohne dass ich es ausprobiert habe, hab kein Office 97, dass das im Profilverzeichnis des jeweiligen Users abgespeichert wird.
Kannst so testen, dass du das betreffende Profilverzeichnis von User A in das vom User B kopierst. Gibts einen Punkt unter der Userverwaltung (je nach Betriebssystem). Dort kannst dann auch die Berechtigungen definieren lassen. Wenn du die Aufgaben vom Outlook meinst, ist das im jeweiligen Outlookprofil (unter Umständen) gespeichert. Würde es aber zuerst mit dem Userprofil vom Betriebssystem probieren. Probier es bitte aus und sag Bescheid. Gruß
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Feedback an "wizard":
es hat leider nicht funktioniert. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Danke auf jeden Fall! |
![]() |
![]() |
![]() |