![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
wollte demnächst eine Weltumrundung mit einem Kollegen im FS04 machen! Route usw. steht schon alles fest nur bin ich noch auf der Suche nach einem Flieger. Er soll möglichst Mach 82 -84 erreichen können, lange distanzen überweltigen können (was Treibstoff angeht) und auf kurzen Landebahnen landen können (bis zu 800m)!!! Und wenn es geht Freeware. Kennt da einer was??? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaube die beiden Kriterien "lange Distanzen" und "800m" passen nicht wirklich zusammen. Wenn überhaupt, dann irgendwas im Businessjetbereich, würde ich mal sagen.
![]() |
#3 |
|
![]() Joo,hab ich mir auch schon gedacht,am besten wäre da die default lear!
mhhhh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Die Falcon 50 (von Aerosoft glaube ich
![]() Oder der Cessna Citation Jet aus gleichem Hause. Könnte sein, dass die das gebacken kriegen.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() um himmels willen,
![]() willst du die luftfahrt revolutionieren ??? ![]() dein flieger ist eindeutig die Dash 7, braucht zum landen nur ca 230 m !!! für nen takeoff nicht viel mehr. allerdings brauchst du ne luftbetankung um lange strecken zurückzulegen und du müsstest das gesetz E=mc das c zum quadrat ... wiederlegen um mach .84 zu fliegen... ![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hi zusammen,
warum nicht mit der Default Cessna des FS. Bin Anfangs Jahr un Freiburg gestartet und inzwischen im Sudan angekommen. Es macht riesig Spass. Besonders passen mir die virtuellen Temperaturen hier ( +20°) So mit einer Rakete um die Welt zu sausen macht doch keinen Spass. |
![]() |
![]() |
![]() |