![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() A1 bietet jetzt für alle Neukunden eine Grundgebühr von 99 Schilling.
mehr Info: http://www.a1.net/CDA/display1/1,116..._11466,00.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Sicher interressant, wenn man neu einsteigt.
Aber zu Weihnachten gabs ja 1000 ats Gutschrift, da war man mit 200 ats besser dran. Und man bindet sich wür weitere 12 Monate
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ja das mit der weiteren 12 Monatsbindung ist ja der lachhafteste passus. Für was eigentlich? Währe jetzt eigentlich ein Grund das Handy (A1 Start seit ca. 1 1/2 Jahren) abzumelden und mir One 99 zu nehmen für solche Frechheiten.
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ein Nepp - wegen der Bindung - jedenfalls ein Grund mehr, die Tarife der verschiednen Anbieter incl. Bindungszeiten genauestens zu analysieren, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Das Problem ist jedoch meistens, wenn man sich für einen Anbieter entschieden hat, daß selten umgestiegen wird, da ja dann auch die Tel.Nr. futsch ist. Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also im privaten Bereich kann ich das Problem des Nummernwechsels nicht nachvollziehen. Man kann ja in der Übergangsphase zur Sicherheit auf dem alten Handy einen Text auf die mobilbox sprechen und sonst ruft man halt alle kurz an, oder läßt bei einem persönlichen Treffen mal das Handy nur klingeln, dann kostet es gar nix.
Ein Sammelmail an alle die internet haben ist auch schnell geschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nun ich wechlse sowieso nach ablauf der 12 mon. immer mein Handy und nehm mir ne neue Nummer.
Die Mobilbox besprochen, und die alte sim als Bfree weiterbehalten. Kein Problem. Bei A1 bleib ich trotzdem, denn neben den besten Ausbau des Netzes haben auchdie meisten Bekannten A1. Da käme ein Telefonieren aus einem anderen Netz zu teuer.
![]() |
#8 |
Inventar
|
tststs
Das ist auch der einzig erklärbare Grund warum überhaupt noch jemand A1 hat. "Die Freunde hams auch..."
mankra sei mal ehrlich, bester Netzausbau? ![]() Wo lebst du bitte? ![]() Sicher nicht in Österreich, denn dann wüsstest das A1 das mieseste Netz von allen hat. ![]() Schon mal überlegt die Freunde zu einer gemeinsamen company.max. Anmeldung zu überreden und untereinander um 0,00 Schilling zu telefonieren?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
![]() @neo
da hat er aber schlechte freunde! und ich weiß nicht ,wieso alle an ihrer Tel.-nr. hängen? ist mir aber wurscht,wenn ich mir dadurch etwas erspare,und das du weniger angerufen wirst ,kann ich nur als lachhaft bezeichnen. und diese abzocke mit 99.- bis 31.12.01 ist die nächste frechheit von A1,und die alten kunden bekommens nur wenn sie nicht länger als 6 monate den vertrag haben! es bestätigt sich definitiv immer öfter das ONE die besten Tarife(bei vorhandenem netzausbau)hat! aber Achtung!: ab 1.3.01 muss man bei neuen One99 bei gleichzeitigem neuen handy,499.- aufzahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Was sind 499 Ischlinge einmalig schon gegen die Abzocke die A1 tagtäglich verbricht?
Die hätte man schnell wieder herinnen. |
![]() |
![]() |
![]() |