![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2004
|
![]() Hallo,
Seit kurzem versuche ich im Austria Professional 2004 mit Austrian Airports 1+2 zu fliegen.Immer wenn ich in die Nähe der AA-Fluglätze fliege kommt es zum CTD. Ich habe bereits den Patch von den AA 1+2 drauf.Keine Änderung!Weiss jemand Rat? Ich habe den FS 9.1 Patch noch nicht drauf, weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann, da man ja nicht nur von Vorteilen hört.Den FS9.1 Patch-Ausprobierer habe ich bei mir durchlaufen lassen.Der ziegt, alles in Ordnung, an.Habe auch nichts im FS verändert. Drauf habe ich SG1 mit Patch,SG 2,AP 2005,AA1+2mit Patch,und einige freie Plätze von FlightPort.Kann ich den FS 9.1Patch wagen und muß ich alle anderen Patch vorher wieder löschen? Muß man auch die Einstellungen (Umstellungen) im FlusiFixs voher rückgängig machen? Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Carsten,
wenn Du den FS 9.1 Patch installieren willst. Er könnte Dir bei Deinem Problem weiterhelfen, Dann musst Du folgende Install Reihenfolge einhalten. 1. FS 9 2. FS 9.1 Patch 3. Alle Addons |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2004
|
![]() Hi,
Die Reihenfolge ist mir schon klar.Was ich nur wissen wollte ob man bevor man den FS-Patch installiert, alle anderen Patch wie der z.b. von SG1 oder AA 1+2,die ja eigentlich auch gegen CTD wirken sollten,entfernen muß?? Und was ist mit dem Flusi-Fix? Einstellungen auch vorher wieder zurück setzen,oder so lassen?? Mfg Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Karsten ,
1. FS 9 2. FS 9.1 Patch 3. Alle Addons 4. Alle Addons Patch Flusifix braucht es nicht mehr |
![]() |
![]() |
![]() |