![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Nach der Deinstallation habe ich jetzt auf dem Desktop ein Icon Speedfan420, welches sich nicht entfernen lässt (auch nach einer erneuten Installatio nicht), auch im abgesicherten Modus is es nicht zu entfernen.
Es kommt immer die Fehlermeldung, ein anders Programm aht zugriff auf die Datei, sie kann nicht gelöscht werden. Was nu, hat einer ne Idee wie ich das wieder wegbekomme?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
das Symbol auf der Oberfläche, das kriegte hin, aber warum wird die Datei festgehalten. Ist doch nicht alles deinstallt ? Um nur das Symbol zu kicken, es ist ja nur eine „ Verknüpfung „ , gibt es die letzte Möglichkeit ! Wie steht es mit Deinem Wissen in Sachen DOS-Befehle ? <- ![]() Abgesicherte „ DOS Eingabeaufforderung „ . Nun kann ins Verzeichnis gewechselt werden. „C:\Dokumente und Einstellungen\[dein Login Name (z.B. Administrator)]\Desktop „ Das oben benannte Verzeichnis enthält die Desktop-Symbole. Und ………? Klappt Das ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ähhh, was muss ich drücken, damit ich das Bootmenü komme, ich habs vergessen, man kanns keum glauben.....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Naja, wenn WinDoof startet die FunktionsTaste " F8 " Dann wird gefragt welche Option ausgewählt werden soll. Dort ist auch der Punkt " Abgesichert Eingabeaufforderung " Dann klappt´s Hat es geklappt ? By viel Glück |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke, auf F8 bin ich net merh gekommen, man wird halt alt.
Ich kanns jetzt aber net testen, muss wech nach Frankfurt, Spiel gegen Aachen. Werde es morgen ausprobieren.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ihhhh ein eintrachtler
![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() ihhhh ein eintrachtler
![]() gruss klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.09.2001
|
![]() Ich würde lieber checken, ob das Programm, bzw Teile davon, noch beim Windowsstart geladen werden, was ja offensichtlich der Fall ist. Das gibt sonst nur unschöne Fehlermeldungen beim Windowsstart, wenn du diese Datei per DOS löschst.
In der Eingabeaufforderung (Start/Ausführen) "msconfig" eingeben und du kannst unter dem Reiter "Systemstart" die betreffende Datei deaktivieren.
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @1O bei der LTU:wir sind Alder, wir sind Adler usw....
Ausserdem, besser als die ganzen Werderaner mit ihren penetranten Avataren ![]() Aber zurück zum Problem. Zum einen, wird da nichts beim Start mitgeladen (ich kann zumindest nix erkennen), zum anderen gibt er mir im Bootmenü die Auswahl DOS nicht, was nu?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Bei XP heißt es auch nicht mehr DOS, weil es ja keinen DOS-Unterbau mehr gibt. Es ist der "Abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung"!
![]() |