![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Gehört zwar nicht in diesen Raum, aber würde gern eure Meinung über Servic Pack 2 wissen. Habe Xp Professionell Service Pack 1. Würde gern die Vor- und Nachteile von Service Pack 2 erfahren und ob es sich lohnt zu installieren. Was sollte ich bei der Installation beachten, kann irgendwas schief gehen und soll ich Sicherheitskopien machen? Für eure Antworten und Tipps bedanke ich mich. Grüße Bean |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Da gibt´s bereits ziemlich genau ur viele Threads dazu. Suchefunktion und google sind Deine Freunde
![]() Installiert sich genauso wie SP1 und funktioniert auch genauso problemlos imho.
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, installieren.
ja, backup vorher machen. wenns gröbere probleme gibt -> zurücksteigen auf sp1. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Nun ist das SP2 gar nicht mehr so jung, bis dato hatte ich weder bei "Privat"- als auch "Firmen"-Installationen etwaige Probleme.
(muss aber dazu anmerken, dass ich kaum Games habe - wie es da ausschaut, weis ich nicht) Ciao Oliver
![]() |