![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Level-D V1 VR V2 Anzeige geht nicht...
Hallo Leute Mich plagt wie immer ein Problem...... Habe mir die LEVEL D zugelegt, in der Hoffnung was Tolles wie damals bei der PIC 767 zu erleben. Doch es scheitert am FMC. Igal was ich mache, ich bekomme kein V1 VR V2 angezeigt. Die Felder und Seiten zu vor habe ich korrekt ausgefüllt, kein Feld ist frei und rechst unten kommt sogar COMPLETE, aber die Werte zeigt man nicht an. Bei anderen FMC's ein Zeichen das eine Angabe fehlt, aber ich habe ZFW und FL und Cost und Flaps alles angegeben, POS Ini stimmt , IRS geht, Route ist und wird angezeigt, aber die V1 VR und V2 Anzeigen werden nicht berechnet. Wo mache ich da einen Fehler? Habe neuste Version inclusive SP3 Im LevelD Forum komme ich trotz Anmeldung nicht rein..es kommt immer: Sorry, only members with sufficient permission can access this page Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich weiß nicht ob das hilft (bei der PMDG hilfts manchmal) hast du die Departure RWY+SID ausgewählt+an den FPL angekoppelt (keine Route Discontunity?)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() ... gelöscht
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nein ich habe kein keine Route Discontunity....obwohl ich es gemacht habe mit den SID...habe die Lücke wie gewohnt gefüllt also hochkopiert, aber immer noch wil´die Level D mir kein V1 usw. anzeigen...ist schon verhext...
Jörg
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Es funktioniert, nachdem man die Route importiert hat, sollte man DEP ARR auswählen und dann erst die Route aktivieren, erst dann ins FMC mit der PERF Geschichte beginnen...und schon kommen die V1 usw. Angaben.
Danke und nette Grüße vom Jörg
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Es reicht schon, auf der Init Ref Page eine Departure Runway anzugeben. Das erledigt sich von selbst, wenn man eine auf der Dep/Arr Page bzw. der Dep Page eine Runway auswählt. Eine SID, oder eine Route braucht man nicht. Auch Route discontinuitys sind egal.
Viel Spass bei mit der LevelD. Ich garantiere dir, du wirst SEHR viel Freude dran haben.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für die Hinweise, es funktioniert sehr gut, komme auch sehr gut mit dem Panel zu recht...leider bin ich etwas stutzig geworden über das "Rollverhalten" dieser Level D 767. Der kleinste Schub reicht aus um das nun wirklich große Flugzeug wie eine Feder losrollen zu lassen. Hingegen eine 777 oder andere große Flugzeuge, da muss man schon beim losrollen erst mal etwas Schub geben, damit das Flugzeug von der Stelle kommt.
Entweder mache ich da einen Fehler, oder das ist so gewollt. Kann ich aber kaum glauben. Sicher, die Kiste soll fliegen und net rollen ![]() Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Zur Sicherheit check mal die Kalibrierung deines Gashebels, wenn du einen hast.
Ansonsten: Wenn die 767-300ER leicht unterwegs ist, dann braucht sie wenig Schub zum losrollen. Je schwerer, desto mehr braucht sie, dass ist auch in der LevelD gut zu erkennen. Manchmal reicht ein Tick über leerlauf, aber das ist schon richtig so.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() also zum losrollen brauch ich bei der level-d auch mehr schub. die PSS777 rollt bei leerlaufschub wunderbar los...kommt natürlich hauptsächlich auf die spritmenge an...
![]() |