![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein seltsames Phänomen, für das ich bisher keine Erklärung gefunden habe: PC, Windows XP, Office 2000, Einwahlverbindung Wenn die Internetverbindung offline ist, arbeitet Word ganz normal, öffnet und schliesst in normale Geschwindigkeit die Dokumente. Sobald eine Verbindung zum Internet hergestellt ist, dauert das Öffnen eines Dokumentes in Word ewig lange. Wenn ich die Verbindung wieder schliesse, öffnet dasselbe Dokument normal. Ich habe natürlich als erstes an einen Virus gedacht und verschiedene Virenscanner (Trend, Bitdefender, Norton) drüberlaufen lassen, aber keiner hat irgendetwas gefunden (welch Wunder in Zeiten wie diesen;-) Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
blockieren. cu SUser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() na aber bei anderen installationen ist das ja auch nicht so, wenn word telefoniert, dann doch überall, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Schau mal im Word unter Extras-Option Speicherort für Dateien.
Hier sollten nur Verweise auf das lokale Laufwerk eingetragen sein. Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() und profil ausfüllen hilft auch.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Und nachdem ich mehrere PCs habe, wo ich sehr oft Komponenten tausche machts meiner Meinung nach nicht viel Sinn, wenn ich da im Profil was fixes eintrage, sondern eher wenn ich im Problemfall die relevanten Daten poste. Ich kann dir aber gerne was über meine Hobbys sagen, falls dich das interessiert ;-) lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |