![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
hab mal wida nach langer zeit gothic neu angefangen, und zwar auf meiner schrottkiste! bis zur alten miene ist alles annehmbar gelaufen, aber dort ist dann die performance zusammengebrochen!
also schnell den usb stick ausgegraben, safegame drauf, und auf meinen anderen rechner geladen. ich lade, mach ein paar schritte bis mich ein minecrawler angreift , und das game stürzt einfach ab! also ich starte nochmal, und speicher gleich wider ab, weil ich mir gedacht habe dass das vielleicht hilft, doch schon woder das gleich e problem! was hab ich für ein problem??? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Hardwareprofil des Rechners? Alles auf neustem Stand?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
sorry und beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
jo profil rechner auf neuestemstand!!!
wieso funkt das savegame dann auf meiner schrottkiste??? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Beide Gothics auf die gleiche Version gepatcht?
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
dann schließ mich meinem vorredner an: unterschiedliche patches wären hauptverdächtig. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
hab jetz einfach die platte genommen und den ganzen gothic ordner auf meinen anderen rechner gespielt, und.....es geht
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
|
Zitat:
merkwürdig aber, das es nur geklappt hat - savegames werden in der gothic-community eigentlich häufig und afaik problemlos getauscht. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|