![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo!
Seit kurzem gibt es auf ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/9.2....2-FTP-DVD.iso die 9.2er als DVD-ISO zum Download. Leider sind alle Suse-FTP-Server und -Mirrors überlastet bzw. noch nicht synchronisiert, hat jemand zufällig einen Link zu einer torrent-Datei? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hm, so wie es scheint gibt es weder hier jemanden noch sonst wo jemanden, der einen Torrent für die gesuchte Datei kennt
![]() Aber: Es gibt auch eine Möglichkeit, das 3,2GB ISO-Image, mit dem z.B. wget und auch viele FTP-Clients nicht zurechtkommen (der Grund für meine Torrent-Suche) anders runterzuladen z.B. -> ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/92-iso-split/ Beide Dateien runterladen und mittels Anleitung -> ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/s...o-split/README zusammenfügen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() ich habs nur als cd-iso.. 5 cds
wennst aus wien bist kann ichs dir brennen.. fallst willst PM
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi!
Vielen Dank für das hilfreiche Angebot! Ich hab's mir schon mit der oben beschriebenen FTP-Version gesaugt. Danke trotzdem! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() tach zusammen
habe zwei stellen gefunden, an denen man die torrents für die suse9.2-dvd bekommt. http://www.torrent.to http://www.linuxforums.org/forum/topic-31189.html viel spass damit! aber nicht vergessen mal über gentoo statt suse nachzudenken. hab das als vollen win-ersatz laufen und bin der glücklichste mensch der welt damit!!! --- sören |
![]() |
![]() |
![]() |