![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
seit einigen Tagen ist das Update von GDR_MIL6.ZIP aus Flightsim.com online. Die Datei heißt GDR_MIL7.ZIP und ist nun zum FS2004 kompatibel. Es gibt wider zwei Versionen eine von 1989 und eine um 2000. Hat schon jemand AFCAD2 Files erstellt? ich möchte die Flugplätze mit Traffic beleben. "Der Update für die Szene Usemdom 22 folgt demnächst." So der Designer Michael Spengler selbst in einer E-Mail. Danke für die tolle Arbeit!!! Mit Otdeutschem Gruß aus EDAD
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hoffentlich sind die häßlichen Polygonstädte, die das ganze Autogen versaut haben, endlich weg. Die Plätze selber finde ich ja Spitze.
Schon wer getestet?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() habe das file schon gesaugt, plätze sind gut,
![]() nur mit dem wald habe ich probs ![]() ![]() gruß reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Marcus,
habe kaum Ahnung im Umgang mit AFCAD, kann aber wenigstens einem Platz Comm zuweisen, so daß man auch über ATC eine Antwort auf sein Vorhaben erhält. Da Dessau meine Geburtsstadt ist, habe ich das für diesen Platz mal gemacht. Es ist zumindest ein Anfang und es gibt auch Funkverkehr. Das AFCAD-file ist in der Anlage. Dieter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Mich würde brennend interessieren, was überhaupt genau gegenüber der
Vorgängerversion verändert worden ist. Anders gesagt - ob sich der Ersatz der Vorgängerversion inklusive der "Anpassungsarbeiten" an die anderen Szenerien in dieser "area" überhaupt lohnt. Hat sich das ganze in dieser Hinsicht mal jemand angesehen ? Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo....
Also die Polygon-Städte sind weg. Aber die "Wälder" sind noch immer da ![]() Als Anhang mal ein Bild wo man es sehr gut sieht. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Leider kein Bug, die waren schon immer so und in der neuesten Version leider auch wieder.
Ich hab sie schon wieder runter.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Also, ich schließe mich Marcus an. Dickes Lob für die GDR_Mil. Ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt.
Gruß aus Heidelberg Thomas
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ja,die Wälder sehen immer noch so komisch aus.Allerdings bieten sie eine gute Orientierung und Identifizierung schon aus grösserer Entfernung.Wenn man das alles mittels einzelnen Bäumen darstellen würde,würde der Flusi wohl unfliegbar werden.
![]() |