![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Hallo!
Hab Inode bereits 3 Mails geschrieben seit voriger Woche wegen Produktupgrade auf ne höhere Leitung.. Wie ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, hab ich auch damals von 256 auf 768 (nachdem 256 von inode auf 512 unlimited aufgestockt wurde) und dann auf 1024 upgegradet.. und ging immer innerhalb von 1-2 tagen! aber bis jetzt keine Ressonanz... hab nur deshalb 3x geschrieben weil ich schon 2 mal ne mail bekommen hab dass ich überm Limit bin ![]() mir zu blöd zu ladn wenn abend ist.. ich will dann ladn wenn ich grad was brauch! warum ich nicht anruf? kostet geld ![]() außerdem habens beim letzten mal gsagt "schreibens a mail an den support und es wird gmacht" als i angrufn hab.. hat noch wer solche erfahrungen momentan mitn support?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich habe vor etwa 10 Tagen ein Mail geschrieben und habe mehr oder weniger darin "gedroht" ein zukünftiger Kunde sein zu wollen und eine harmlose Frage zu einen der Pakete gestellt: bis jetzt keine Antwort.
Dann bestell ich das Teil halt erst irgendwann. Oder vielleicht auch nie weil ich inzwischen ein Konkurrenzprodukt finde, auch okay... L.G. assign
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hm... wenn das so ist, werd ich wohl doch Geld ausgeben und anrufen, weil dass ma mei leitung auf 64kbit runterdrehn will i a ned
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() telefonisch gehts sicher nicht, die wollen alles schriftlich, verständlich.
das der inode support stetig schlechter wird ist leider schon bekannt ![]() "ich bin ein grosser provider und hab kundennähe nicht mehr notwendig" Syndrom. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() hi bigNfan!
versuch´s mal in folgender newsgroup: at.inode dort solltest du eigentlich schneller eine antwort bekommen. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich würd eher sagen: "ich bin leider zu schnell gewachsen und komm mit der arbeit nimmer nach"
![]() @BigNfan upgrade über den online-shop bestellen ...
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() ich warte auch schon 5 tage auf ne antwort
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() HAllo
schau mal auf xdsl.at meiner meinung handelt es sich hier um ein Inode Forum dort bekomst du sicher die richtigen Infos. MFG: MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() xdsl.at bzw. adsl.at ist KEIN inode-forum!
![]() es sind dort lediglich einige inode-mitarbeiter registriert, die in ihrer freizeit unterstützung leisten ...
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
das hab ich mir auch schon gedacht... thx, werds übern shop probieren
![]() |
![]() |