![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Huhu,
also, seit Montag habe ich in meinem PC eine ATI-Grafikkarte eingebaut, eine Powercolor 9600 Pro. Ich bin bisher auch im alltäglichen Gebrauch sehr zufrieden nur beim FS 2002 macht sie folgendes Problem: Catalyst 3.7: Nach einiger Zeit friert der Rechner ohne vorherige Anzeichen ein. Ich habe den Treiber dan mit 'Driver Cleaner 2' entfernt und den Catalyst 3.8 installiert. Catalyst 3.8: Nach ungefähr der gleichen Zeit in der der PC vorher komplett eingefroren war kommt nun folgende Meldung: VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte. Dann noch die Frage ob ich den Fehlerbericht an ATI senden möchte. Bisher gab es noch mit keinem anderen Programm Probleme. Mein PC: AMD 2,6 Ghz Windows 2k 512MB DDR Hat wer einen Tip?? Ciao, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wende dich mal direkt an ATI.
Höhrt sich zwar ein bisschen blöd an, aber das ist die einfachste möglichkeit. Und ich schätze mal die können dir da auf alle fälle weiterhelfen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe die Lösung ....
... es hat an der Einstellung für den AGP-Port gelegen. Ich habe von 8x auf 4x runtergestellt und schon scheint es zu funzen. Seit 2 Std bleibt mein Flieger in der Luft ![]() Hoffe es klappt weiterhin.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hoffe mit dir.
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich hatte heute Abend dasselbe Phänomen mit meiner ATI 9800 Pro Grafikkarte. Beim pushback mit der Kittyhawk 737 und habe nach hinten guggen wollen, da bleibt der fLusi für einige Sekunden stehen und dann kommt dieselbe Meldung. An der AGP Einstellung habe ich nichts geändert. Was genau bedeutet das, der Grafikbeschleuniger wurde zurückgesetzt und wie kann ich das wieder rückgängig machen? Werde den Recover jetzt deaktivieren. Achja, Treiber ist der Catalyst 4.3 und habe DirectX 9.0c und FS9.1 Michi ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() UIUIUI!
Ich habe zur Zeit gar keinen Bildschirmtreiber laufen (plug and play), wollte mir den gerade herunterladen - aber wenn ich das so lese, weiss ich nicht, ob das eine so gute Idee ist,....
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
Bilödschirmtreiber zelstörlen nur Pc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich habe schon früher mit dem VPU Recover Probleme gehabt. Abschalten und schon sollten Eure Probleme behoben sein ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() und in den "Diensten" von Windows den ATI Hot Key Poller deaktivieren
(hat früher auch mal Ärger gemacht). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Inwiefern macht dieser Key Poller Stress?
Michi ![]()
![]() |