WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2005, 07:51   #1
Slipknot rult
Master

Standard Adressbuch löschen Outlook

Hallo,

ich will in meinem Outlook verschied. Adressbücher löschen. Ich verwende Office XP und das darin enthaltene Outlook.

Das Problem hat eigentlich damit angefangen,dass ich begonnen hatte zu lesen, wie ich alle Kontakte in mein Adressbuch bekomme. Das hat nicht funktioniert. In einem älteren Beitrag steht, dass ich das Adressbuch löschen sollte und dann wird ein neues erstellt mit allen Einträgen aus dem Kontaktordner. Ging nicht! Ich hab auch probiert, neue Adressbücher anzulegen, die dann ohne Eintrag waren. Dann hab ich mal alles was im Outlookordner war in einen anderen Ordner kopiert. (Dann is ja das Adressbuch auch nicht mehr da! Dacht ich ) Er hat dann neue Verknüpfungen erstellt und alles war weg => bis auf die Adressbücher. Meine Mails kann ich auch nicht mehr importieren, da installiert er bzw. legt er nur leere Ordner an. Auch wenn die Datei eigentlich 96 MB groß ist.

Normalerweise, beim Neuaufsetzen, ist immer das Adressbuch weg, jetzt mag ich`s mal wegmachen, dann bringe ich es nicht zusammen.

Dass ich die Mails nicht mehr sehen werde, ist zwar ein Käse aber verkraftbar. Dass das mit dem Adressbuch nicht funktioniert, ist ein Grund für ein neues Programm. Habt ihr eine Idee, wie man einem DAU das nahebringen kann, dass das mit Outlook doch noch funktioniert?

Gruß Chep
Slipknot rult ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort