![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hallo!
mir liegt es einfach auf dem herzen, deshalb muss ich es jetzt ansprechen. man kann ja die dreamfleet 737 leider nicht mehr im FS9 benutzen, und soviel ich weiß liegt es einmal am model, und dann am panel. das model lässt sich ja ganz gut durch ein anderes erstzen, aber wie schaut es aus mit dem panel? doof...denn es hängt ja so viel ich weiß an FSUIPC dass das panel nicht funzt. Warum frage ich mich? kann man es irgendwie ändern, also FSUIPC?...oder kann man herr dowson überreden es lauffähig zu machen, ...oder woran liegt es??? ich vermisse sie so. ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Deine Vermutung ist falsch. Es hat nichts mit FSUIPC zu tun sondern mit der Art, wie die Displays programmiert sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und die zu ändern geht nicht.....wäre zu viel aufwand.....ach ist daaas gemein.... naja....ich leib des ding einfach. war mein erster addon flieger, wo ich mich erst brav mit handbich durcharbeiten musste.....ach waren des zeiten. aber okay....ich nehme es ja hin ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... warum ich beim FS2K2 geblieben bin.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich auch gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Zitat:
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() aber dann muss man glaub ich PFD und ND austauschen, oder?
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo zusammen,
also bei mir funktioniert das gemergte Panel ganz hervorragend!!! Allerdings nur, wenn man die (unregistrierte, also freie) FSUIPC.dll in FSUIPCa.dll umbenennt. Ich füge als Anlage mal meine panel.cfg bei. Einfach mal probieren! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Boeingman,
auch nach der Änderung der FSUIPC.dll (wohlgemerkt die freie Version) läuft der Flusi einwandfrei, falls Du nicht irgendwelche anderen Funktionen damit verbindest. Sichere doch mal Deine Fsuipc.dll, benenne sie um und probiere es einfach aus. Also bei mir läuft das Ding super, allerdings habe ich an der .dll auch sonst nichts dranhängen. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |