![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Simmer,
haette mal eine Frage. Wenn ich mit Navigator 4.0 einen Flugplan erstelle und diesen dann abfliege kommt schnell Langweile auf, weil ich keinen ATC-Sounds im Hintergrund habe. Nun frage ich mich, ob ich denn nicht andere vorhandene Soundfiles (z.B Stefan Gerlachs LH Adventure Sounds) benutzen kann und im Hintergrund abspielen kann. Ausserdem wuerde ich ganz gerne, die Sounds der Kabinenbesatzung von Alain Capts MD-11 in ein anderes Flugzeug einbauen. Ist dieses moeglich ? Denn ich brauuchte ja wie bei Alain Capts Panel irgendwo ein Button im Cockpit des anderen Flugzeug um diese abspielen zu koennen. Naja, vielleicht kann mir ja irgendein schlauer Fuchs da weiterhelfen. Gruss M@rio Likas Team_FXP-VA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Es gibt ein Tool, das nennt sich "BSATC"! Damit kannst du dir "lang und schmutzig" ATC-Sounds während deines Fluges reinzieh´n!
Sound-Dateien dafür gibt es z.B. bei Flightsim.com downzuloaden! Aber auch bei www.flugsimulation.ch im Downloadbereich! Du kannst aber auch alle anderen wav.files, die dir gefallen, dahinein kopieren! Das Tool, selber habe ich dir schon zugemailt! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() he danke, super Joachim
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss M@rio |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() ... Da ist doch gar nichts bei dir angekommen!!!???
Wenn ich was mailen will, komme ich gar nicht zu meinem Outlook Express!!!! Somit kann ich natürlich auch keine Dateien versenden!!!! ![]() Klärt mich doch mal auf! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |