![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2006
|
hallo allerseits;
habe ein mittelgrosses texturenproblem mein pc hängt sich bei der scenery flytampa loww regelrecht auf... er stinkt total ab fürchterliches ruckeln, bei dämmerung gehts fast gar nicht zusätlich bauen sich die bodentexturen im areal rundum loww nicht mehr auf, und es bleibt alles verschwommen selbes problem hatte ich mal in EDDS (GAP) und Faro (LTU aerosoft) habe wirklich schon recht viel probiert Windows neu aufgesetzt, Betriebssystem eher auf Leistung getrimmt, die gesamte Bandbreite der Grafikkartentreiber ausprobiert, Ram-Riegel getauscht (statt 4x512MB, 2x1024MB usw....) mein System AMD Athlon 64; 3500+, 2048MB RAM (2 riegel), Geforce 6800 GRAKA mit 128MB, SATA Festplatte 7200rpm mit genügend kapazität; 2 Partitionen C: Betriebssystem, D: FS, sonst nix, keine Virenscanner, kein Garnichts, nur der FS, der wiederrum mit 30fps per minute begränzt ist, Vsync ist aus, AA nur im GRAKA Modus aktiviert (8x2), AF 8x...... kann mir vielleicht jemand helfen bedanke mich bereits im voraus grüsse aus wien hans |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|