![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
ich habe einen Rechner zum ARBEITEN der nicht im Internet ist. Nun benötige ich für ein neues Programm Internet Explorer 6 SP1. Ich habe nur um 480 kb IE6setup.exe gefunden wobei man im Internet sein muss. Wo bekommt man eine Offline Version? Bei Microsoft habe ich nur den Internet-Installer gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() To download the full version of Internet Explorer 6.0 Service Pack 1, use this command after download of ie6setup.exe file from Microsoft Site :
"C:\temp\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" Remplace C:\temp by your ie6setup.exe folder. -------------------------------------------------------------------------------- inca22-09-2002, 12:22 w*w.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/ie6sp1/default.asp Download ie6setup.exe (479kb) & run it You have 2 options - Typical install or Minimal/Custom - choose custom On the next box choose advanced & tick the download only box inca
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
nur 16MB ? obiges ergibt etwa 70MB ![]()
![]() |
![]() |