![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Nur Probleme mit dem 6230. Vielleicht weiß hier jemand die Lösung oder hat nen Tipp!? Ich hab mir die GPRS Einstellungen für das Nokia 6230 von der A1.net Homepage schicken lassen und abgespeichert, bzw. einmal vom freundlichen Callcenter schicken lassen. Ergebnis: Ich kann die Mails meiner A1.net Adresse nicht abrufen, aber senden!!! Wenn ich ein E-Mail verfasse, wird es auch gesendet und die GPRS Verbindung wird aufgebaut. Wenn ich aber nur E-Mail abrufen möchte, kommt sofort die Meldung: "GPRS Zugangspunkt nicht gütig". 3 Anrufe beim Callcenter und deren Techniker haben nicht weitergeholfen, die letzte Antwort war: "ich habe das gleiche Handy und bei mir geht es auch nicht." und jetzt der Trick: wenn ich ein Mail verfasse, es wegsende und online bleibe, kann ich ganz easy auch die Mails abrufen. nur, das kanns ja wohl nicht sein, oder? Hat irgendjemand noch ne Ahnung, wo es da mit den GPRS Einstellungen nicht funken könnte? Bzw. gibts jemanden, bei dem es funktionert? Bin für jeden Tipp dankbar! |
![]() |
![]() |
![]() |