![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Mahlzeit
Mir ist eben was merkwürdiges passiert und hoffe es kann jemand helfen. War gerade dabei ein paar touch&go's zu fliegen, als ich versehentlich auf die F10-Taste geraten bin. Der FS verschwand in die Taskleiste und hoch kam ein IE-Dateidownloadfenster. Bezugsquelle wurde C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername....bla bla bla angegeben. Habe dann aus neugier die Datei gespeichert und geöffnet. Dabei wurde mir genau dass angezeigt was eigendlich im Kniebrett wärend des Fluges angezeigt werden sollte. Habe dann dies geschlossen und wollte in den FS zurück um weiter zu machen. Aber dann ging das Spiel von vorne los. Konnte das Kniebrett nicht mehr schliessen dass mich immerwieder aufs Desktop schmiss. War also gezwungen den FS zu beenden. Weis jemand von euch woran das liegt und wie ich es langfristig beenden kann? Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Sehr eigenartig.
Was ich weiß: Der FS9 benutzt (natürlich) intern den MS Internet Explorer für die Darstellung des Kniebretts. Die Daten sind ja seit dem FS9 normale HTML-Dateien. Aus diesem Grund gelten für den FS9 alle Einstellungen, die man im Explorer bzw. Internet Explorer vorgenommen hat, also Verhalten von Dateitypen, Sicherheitszonen, Cookies, usw. Was ich vermute: Vielleicht hast Du (oder ein Programm) das Verhalten der Dateien mit der Extension ".htm" (siehe Kniebrett-Dateien) geändert. Öffne ein normales Explorer-Fenster (nicht den Internet Explorer) und wähle aus dem Menü "Extras -> Ordneroptionen...". Dort den Reiter "Dateitypen". Suche die Erweiterung "HTM" und klicke unten auf "Erweitert". In der nächsten Dialogbox "Dateityp bearbeiten" stehen dort vielleicht andere Aktionen als "open"? Ansonsten fiele mir nur der grausamste Lösungsweg aller Windows-Probleme ein: das Durchforsten der Registry... ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ja da stehen mehrere Aktionen. -Edit -Ändern -Mir Dreamwaver bearbeiten -Open Ich hoffe echt es kann mir jemand da raus helfen. Den FS kann ich nur noch mit Strg+Alt+Entf beenden, weil ich nicht mehr rein komme. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Im Internet Explorer gibt es die Option, alle Einstellungen auf die Standardwerte zurück zu setzen. Das ändert zwar auch die Startseite aber einen Versuch ist es wert.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |