![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 114
|
![]() Liebe PSS-A320 Spezialisten!
Ich würde so gerne einen Anflug von Osten auf RWY 26 über NDB Rattenberg machen, komme jedoch mit meinen eingegebenen Daten zwar bis Rattenberg (auf FL 95), erwische auch noch den Lokalizer, aber dann gehts irgendwohin, nur nicht Richtung Landebahn! Auch der Sinkflug scheint nicht programmgemäß zu sein! Kann mir jemand helfen? (Evtl. mit Screenshot der Richtigen Flugplaneingaben im FMC????) Würde mich riesig freuen! Danke! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 63
Beiträge: 165
|
![]() Hallo Airbusfan,
nach RTT ist noch der NDB AB relevant, ab AB wird dann das Final im Visual Approach geflogen, weil die Runway nicht genau auf dem Localiser liegt. Ich fliege meistens bis Absam (AB) mit Autopilot, ab dann manuell. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Airbusfan
1.)LOC armen würde ich tippnen 2.) und LOWI hat kein CatIII also manuell fliegen zumindestens den Rest 3.) LOC Frequenz falsch ...... 4.) Einfach mit VS und HDG Mode fliegen Bis dann
____________________________________
ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
Beiträge: 1.223
|
![]() Oder den Suche - Button verwenden...
http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending Eine Menge Stoff, ich weiß.. ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Weiß ja nicht in wieweit du mit Kartenmaterial eingedeckt bist. Aber nach RTT-NDB gehts auf FL95 mit hdg 210° weiter bis zum Localizer. Vorsicht, der PSS schaltet ers sehr spät auf OEJ- Loc. um!!! Dann gehts aufm OEJ-Loc weiter mit Course 255^!!! nicht wie der PSS sagt mit 266 oder so was. Dann folgst du dem LOC und dem Glidepfad ( wie ILS ) bis zum AB-NDB, von dort ist der Rest Visual Approach, da der Loclizer versetzt zur Bahn ( Rwy-HDG ist 260°) ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 114
|
![]() Hallo, Freunde!
Vielen Dank für eure Bemühungen und die tollen Tipps! Habe alle Links verfolgt und alle Tipps mit großem Dank entgegengenommen und bin gerade beim Anflug-Training! Und es scheint zu klappen!!! Danke nochmals allen! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Freut mich zu hören
![]() Bis dann
____________________________________
ALWAYS HAPPY LANDINGS http://www.flusipilot.de http://www.vacc-sag.org/ |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|