![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ihr glaubt ich spinne, aber gerade beim Anflug auf Berlin-Tegel ist ein weißer Punkt in blitzesschnelle von rechts nach links gehuscht. Wirklich, wie eine Sternschnuppe. Kann der FS sowas, oder habe ich zu lange am PC gesessen? ![]() Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt Sternschnuppen.
Im Ordner EFFECTS\TEXTURE findest du die Graphik fx_shtstar.bmp, da erkennt man sehr schön die Sternschnuppe, die im FS dann kurz aufblitzt. Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ist ja der Wahnsinn, fehlt nur noch, daß zum Bsp. um den 12.08. vermehrt solcher Phänomene auftreten...
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Darf man sich da dann auch was wünschen? Oder funktioniert das so nicht?
![]() Vielleicht werden dann auch nur virtuelle Wünsche wahr... *ziiiippp* *och* "Hmm... ich wünsch mir weniger Systemabstürze, weniger AI-Flugzeuge im Anflug, geringeren virtuellen Spritverbrauch..." ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Abend!
Wo wir gerade dabei sind: Ich habe heute Morgen eine reale Sternschnuppe gesehen. Aber ausschließlich ich. So wird es auch im Flusi sein. Es wird wohl schwierig werden, eine zu finden. Und beim Suchen nicht das Fliegen vergessen ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ...
![]() ![]() ![]() ![]() Da bin ich aber beruhigt das die "echt" waren.
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Gestern während dem Abflug von Tegel, kreutze eine King Air circa 0.5 NM entfernt von links nach rechts. Zählt das auch als Sternschnuppe? *g
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Solche Fragen können auch nur Ostwestfalen stellen. Fern ab von jeglicher Zivilisation.
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Tobi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Tobi, seh du mal zu, das ihr nicht mehr mit Buschtrommeln komuniziert.
![]() |