![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
nachdem jetzt mehrere Patches und ein größeres Update für die Super Cub von Aerosoft erschienen sind macht das Flugzeug jetzt Spaß oder eher nur Frust bzw. ist es empfehlenswert ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Meiner Meinung nach ist sie jetzt gut fliegbar und mir machts auch spass mit ihr zu fliegen....wenn man von den noch kleinen vorhanden bugs absieht.
ich finde sie auf jedenfall super - jetzt wo das patch da ist.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Darf man fragen, welcher der aktuelle Patch für die Piper Cub ist.
Merci Gruss ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() 1.09
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ihr könnt ja viel erzählen.
Aber in meinem FS gibt es ein Aerocore. Eine der wichtigsten Features ist der automatische download von Updates. Und Aerocore sagt mir es gibt nichts zum downloaden. Also gibts keinen Patch. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moinsen!
Also - die Cub fliegt jetzt, aber imho irgendwie sehr vereinfacht. Ich habe noch nie eine Cub in Reality geflogen - sie Aerosoft kommt mir im Flugverhalten allerdings sehr simpel vor. Ein Witz ist aber immer noch die Systemsimulation: Temperaturanzeigen, Gemischverstellung etc.: Fehlanzeige ![]() Wenn man z. B. bei der ATR von Flight1 sieht, was im FS) alles simuliert werden kann, dann ist die Cub immer noch ein Witz - leider einer für 25 Euro. ![]() Was mich am meisten ärgert: Das ist nun schon das zweite klassische Buschflugzeug, dass Aerosoft als Payware rausbringt, auf beide freute ich mich und beide sind im Vergleich zu anderen Fliegern (z.B. von DF, Flight1, Carenado) einfach schlecht. Aber absehbar wird ja keiner derjenigen, die es besser können, sich nochmal an den Fliegern vergreifen. Gruß Andreas
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
und was ist mit Temperaturanzeigen und Gemisch? Also was das Gemisch betrifft funktioniert bei mir alles...leanen und so... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Das Leanen funktioniert so la la - allerdings passen die Temperaturanzeigen nicht zum Geschichverhalten bzw. dessen Änderung. Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hallo!
Ist bei euch die Wirkung der Flaps auch so extrem? Ich hab das bei keinem anderem Payware-Flugzeug in dem Ausmaß ... Einmal Flaps setzen (die fahren auch seeehr schnell aus) und die Kiste reisst es nach oben dass dem Piloten schlecht werden müsste... Auch die Trimmung ist bei mir ziemlich empfindlich. Ich verwende die Beta 1.09. |
![]() |
![]() |
![]() |