![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi !
Ich habe mir nun - nachdem auch ich von der Demo auf der aktuellen gamestar überzeugt war - das Trainz 2004 Deluxe gakauft. Ich installierte beide CDs und anschließend noch das "Bonusmaterial". Bei dem Rollmaterial konnte ich zahlreiche Eisenbahnen und Waggons entdecken. Witzigerweise sogar eine "Holzeisenbahn", wie man sie aus der Kindheit kennt. Enttäuscht war ich dann aber als ich "Szenarien" und "Fahrer" anwählte. Nur eine Handvoll Szenarien (vielleicht 8 Stück) und ebensoviele "Fahrer-Missionen". Und das ist das großgelobte "Deluxe-Pak" ? Und da wollte ich doch einfach mal fragen, ob das wirklich sein kann, das da so wenig Szenarien bei sind ? Ich habe mich natürlich auch mal zu der Download-Station gewagt, bin aber von der Fülle des Angebotes und der schlechten Erläuterung einfach abgeschreckt worden. Kennt sich da jemand mit aus ? Oder muß man weitere Strecken erst "Freispielen" ? Mich würde es auch interessieren, ob es eine "Spielzeugszenerie" für diese Holzeisenbahn zu finden ist. Ich danke für jeden Beitrag Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |