![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Forum,
ich habe mir die Norwegen-Scenery (Norway7a.zip oder so ähnlich)gesaugt und installiert, zusammen mit dem Scandinavia-Mesh, gibt es alles bei AVSIM. Alles ist ordnungsgemäß installiert. Wenn ich jetzt starten will, fehlen die Texturen für die Gebäude auf den Flughäfen. Ähnlich ging es mir bei Radebeul (auch AVSIM), nur die weissen "Gerippe", aber keine Texturen. Ich habe nochmal alle Standardtexturen neu installiert, daran kann es ja wohl nicht liegen??? Weiss jemand, welche Texturen benötigt werden? Nova, Airport etc ist alles installiert... Gruß Matthias
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich glaub zwar nicht daß das etwas damit zu tun hat aber es gibt schon ein Update für die Norwegen Scenery.Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Gruß Jens ![]() PS:Hast Du wirklich alle Zusatztexturen installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Moin,
aus dem ReadMe: *** I N S T A L L A T I O N ----------------------- IMPORTANT: Please do remove the OLDER version BEFORE you install this version of Norway airports. Please remove all previous norway airports area's from the scenery.cfg before installing this scenery. Do NOT mix this version with previous versions of Norway Airports. 1. Make the following folder structure: C:\flightsim\Norway_airports with subfolders: C:\flightsim\Norway_airports\scenery C:\flightsim\Norway_airports\texture 2. Unzip the file: Norway_airports_scenery.ZIP into the "...\scenery" folder 3. Unzip the file: Norway_airports_texture.ZIP into the "...\texture" folder. 4. Start FS2002 and select WORLD and SCENERY LIBRARY. 5. Select ADD AREA and SELECT SCENERY DIRECTORY. 6. Find NORWAY_AIRPORTS and make sure that you finally will read C:\flightsim\Norway_airports\scenery under DIRECTORY ( depending on where yor files are located ). Under SCENERY AREA TITLE you may now type NORWAY, for instance. Click OK. *** Keine Rede von Nova etc. Texturen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Stefan,
danke erstmal,aber ich hab die Readme gelesen...klappt alles leider nicht. Ich werde alle nochmal runterwerfen und step by step nochmal installieren, vielleicht klappt es dann ja.... Gruß Matthias
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Stimmt, es werden keine weiteren Nova-Texturen o.ä. benötigt.
Bei mir funzt es einwandfrei...ich benutze allerdings auch nicht das Skandinavien-Mesh. Vielleicht lässt Du das erstmal noch weg. Parallel dazu werde ich es mir mal installieren - mal sehen, was bei rauskommt. Wir "hören" uns wieder hier an gleicher Stelle ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() So, Scand-Mesh geprüft...auch damit geht die Scenery einwandtutti.
Wüsste jetzt nicht, woran es bei Dir liegen könnte... ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Matt,
habe auch ein offensichtlich hartnäckiges Texturproblem mit den Bahnhöfen in Radebeul - hast Du eine Lösung gefunden? Happy Landings Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
Version 7 ist schon längst veraltet. Die neue Version gibts hier: http://www.flightsim.no/norway/
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hi Jan-Paul,
vielen Dank für die schnelle Info! Meine Anfrage bezog sich allerdings auf die Radebeul-Freeware-Szenerie, die Matt im ersten Beitrag am Rande mit erwähnte - sorry, das wurde nicht ganz deutlich! Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |