![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2004
|
![]() hallo
erstmal ein Frohes neues Jahr an alle Flusi Piloten ich habe eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich die German Airport für den FS2000 im FS2004 zum laufen zu bringen gruss Antonio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Prost Neujahr
Ich habe doe 2000er (inklusive der damaligen Updates) in den FS2004 übernommen. Natürlich gibt es an diversen Stellen Fehler, aber allgemein funktionieren sie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() danke für deine Schnelle Hilfe werden die German Airport im FS2004 genau so Installiert wie im FS 2002 oder wie hast du das gemacht ?
gruss Antonio |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe sie ja im FS2002 verwendet und ganz einfach in der Szeneriebibliothek vom FS2004 die Quelle angegeben.
In Hannover flimmert der Boden, wenn man gleichzeitig Himmel im Bild hat, aber sonst kaum Fehler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() DAS muss ich doch glatt testen
![]() ![]() Michi ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo D-MIKA
also bei mir Funktioniert es super danke dir für deine Hilfe allerdings habe ich an allen Flughäfen teils weisse Bodentxturen hast du dieses Problem auch ? gibts da auch ne Lösung gruss und Happy landings Antonio |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bei den weißen Bodentexturen gab es eine Lösung (irgendwo hier im Forum). Es liegt daran, dass einige Texturen in den Hauptordner des FS2002 kopiert wurden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo D-MIKA
danke für deine Tipps es funktioniert alles einwandfrei gruss Antonio |
![]() |
![]() |