![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich besitze German Airports 1 für den FS2004 und die Taxiwaynamen im FS stimmen nicht mit denen über ein, die im GAP1 Charts Block sind. Bei den Charts von IVAO z.B. stimmt das alles mit dem GAP1 für FS9. Aber welches ist denn zur Zeit aktuell ? Die Scenery oder die Charts im GAP1 Block ![]() Danke schonmal ![]() EDIT: Sorry, das passt wohl nicht besonders hier her ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo,
da dürfte eigentlich kein Unterschied sein, ob nun IVAO oder GA1 Chartblock, da ja die Taxi's fast immer gleichbleibend sind. In EDDM könnte es ggf. wegen des neuen Terminals einige kleine Änderungen gegeben haben. Nenn' mir einfach die Taxi's, welche Du meinst, daß sie nicht übereinstimmen dann checke ich dieses an aktuellen Orginal-Groundcharts nach. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Siegi,
diese Taxiwaysbezeichnungen habe ich im GAP1 Charts Block ( http://www.edmm.ivao.de/charts/edmm/...ddm_ad_old.pdf ) und diese werden bei mir im FS angezeigt ( http://www.edmm.ivao.de/charts/edmm/eddm/eddm_ad.pdf )
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Sebastian,
also bei mir stimmen die von GAP1 FS2004 mit den aktuellen Charts überein. Welche Charts aktuell sind siehst du ja am Datum auf den Karten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo Frank,
das finde ich komisch. Du hast auch GAP1 für den FS2004 und trodzdem gibt es wohl verschiedene ![]() Bei mir steht da bei den Ground Charts von EDDM (wo der ganze Flughafen abgebildet ist, nicht die einzelnen Gates), dass sie vom 4. Januar 2002 sind.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hi Sebastian,
also der 2. Link, das große Layout, das ist das aktuele, und somit ist auch das was dir der Flusi anzeigt das richtige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2004
|
![]() Hallo Sebastian,
auf der Seite www.navdata.at erhälst du die Original Charts und amit siehst Du die Veränderungen durch das Terminal 2 haben sich einige änderungen in den letzten zwei Jahren ergeben. Grüsse Andreas EDDM |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Sebastian,
ich habe die Ground-Charts, JEPPESEN, EDDM vom 26.06.03( kurz nach der Terminal 2 Eröffnung), sowie die die aktuellste Ausführung vom 29.09.04. Beide Ausführungen sind absolut indentisch. Die Ausführungen von GA1 kenne ich leider nicht, da ich diese nicht benutze. Kann Dir diese 4 Seiten gerne zufaxen. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
danke für eure Antworten und vielen Dank für deinen Vorschlag, Siegi ![]() ![]() Ich habe jetzt mal die Groundcharts von Navdata genommen (VATSIM) und da stimmt alles. Trodzdem danke für dein Angebot ! ![]()
![]() |