![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hab mir so einen verteiler zugelegt, der in die steckdose kommt mit 6db dämpfung und 15db vertärkung.
leider wird das bild ziemlich grauslich. ist mein signal aus der dose zu schwach oder sind diese verteiler minderwertig? eigentlich wurde mir der anstelle eines einfachen t-stücks empfohlen. was soll ich tun - gekauften teil zurücktragen, da ein schas - telekabel techniker rufen.. der muss für gutes signal sorgen - selbst eine bessere dose installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe mein Telekabel mit einem normalen T-Stück gesplittert.
Auf beiden Geräten ein super Bild.
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Bei mir hat das der Kabsi-Techniker gemacht. Den kann ich dann auch verantwortlich machen, wenn etwas nicht passt, das geht dann alles auf die Rechnung von Kabsi.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei mehr als 2 Anschlüssen würde ich auch den Techniker kommen lassen. Obwohl ich 2 TV- Geräte und den PC habe, überall empfang.
Sollte noch erwähnen , habe Chello
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() also ich hab aus einem Anschluss gleich 2 TV´s + Internet hängen, alles kreuz und quer und hin und her und eigentlich passt alles.
Also ich würd sagen da passt was anderes ned. Verteiler ?!?!?!?!?!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich werd den verstärker vielleicht mal gegen ein normales t-stück auswechseln.
hat eigentlich telekabel was gegen mehrere fernseher? wenn nicht würd ich einfach mal dort nachfragen, ob mein signal nicht zu schwach ist.. hab auf ein paar sendern eh ab und zu leichte lautstärkenschwankungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Bei mir hat der Kabeltechnicker auch so ein Teil eingebaut...moment ich geh mal schauen was das ist....ist ein 2-Way-Splitter..hmmm naja es geht
![]() Kontrollier mal ob die Abschirmung richtig im Verstärker angschlossen ist, das ist ein häufiger fehler und führt oft zu schlechtem bild... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kannst ja ein T-Stück probieren. Der Einfachheit halber hatte ich auch eines gekauft. Es war jedoch nach einmal aus/ein Stecken kaputt. Der Verkäufer hat mir dann eine Durchgangsdose empfohlen, mir der ich keine Probleme habe. Bei der Website von Telekabel gibt es sicher auch Antwort auf Deine Fragen bezüglich mehrerer TV-Schirme und Kosten der Signalmessung.
lg Schurl50 |
![]() |
![]() |
![]() |