![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
Moins zusammen.
Ich hab da so ein nettes Fehlermelde-Kästchen, dass mir seid neustem auf den Wecker geht: Ich kann keine Musik mehr hören, weil angeblich die Datei "es1371mp.sys" fehlt!?!? Es liegt also nicht an der Soundkarte, sondern an den Dateien bzw. dieser einer Datei!?!?!? Wo bekomm ich die her??? Wie krieg ich es hin, dass meine Soundkarte wieder funktioniert & ich meine Musik wieder über die Boxen hören kann??? Schonmal aller liebsten und herzlichsten Dank!!! Babsi - Newbi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
http://www.google.at/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
bzw. am einfachsten wäre wohl den Soundkartentreiber neu zu installieren.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Enjoy2: Danke.....
So weit war ich auch schon. Aber gibts das Ganze auch in "Kostenlos"???? Neu installieren wäre schön: Aber die CD ist weg!!!!!!!!!!! Ich könnt heulen!!! Babsi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
ähmm, welche Soundkarte ist es den ?
die Firma Creativ bietet für ihre Soundkarten Treiber im Internet an, denke mal, dass auch für deine Soundkarte Treiber im Internet zu finden sind. PS: wenn du nicht weißt, welche Soundkarte in deinem Rechner steckt, Everest kann dir dabei helfen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Enjoy2: Wenn das klappt, knutsch ich dich!!!! <- natürlich virtuell!!!
Babsi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Es hat geklappt!!!!! Alles bestens!!!! DANKE!!!!!!! *kiss* Babsi Ps.: HIER GIBTS KEINEN KISS-SMILEY!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
bitte sehr und danke
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|