![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Die Abstimmung ist doch noch gar nicht so lange her, oder?
Ich bin kein Entwickler und weiß somit nicht wie lange man braucht um auf den Stand dieser Screenshots zu kommen, aber als Laie kommt es mir so vor, als wären diese beiden Produkte schon vor der Abstimmung in Arbeit gegangen. Wie gesagt, ich bin Laie und möchte denen nichts unterstellen. Ich persönlich hätte mir diese beiden Addons von anderen Herstellern gewünscht, aber man kan ja nicht alles haben.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Vergiss nicht, das PSS beide Flieger schon mal gebaut hat, also müssen sie das "Rad" nicht neu verfinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Sie müssen es nicht ganz neu erfinden, aber sie müssen einiges tun um es den aktuellen Spitzenprodukten anzpassen, denn die 757 und 777 von PSS haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Man kann sich nicht auf altbewährtes verlassen.
Wobei ich es eh merkwürdig finde, dass ausgerechnet 2 ehemalige Produkte wieder zum Leben erweckt werden wollen.Wahrscheinlich genau aus dem Grund den du beschreibst. Sie müssen nicht nochmal bei Null anfangen und haben deswegen gezielt diese Produkte gewählt. Abstimmung hin oder her, keiner weiß was da gelaufen ist. So kann man mit 2 alten Produkte, die man neu aufleben läßt, vielleicht wieder zu altem Glanz zurückfinden ![]()
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Doch, das müssen sie. Sonst will die Produkte nämlich keiner mehr haben ... Die ollen Kamellen stammen aus FS2000 Zeiten.
Außerdem sehe ich nur zwo Screenies von einem unfertigen Außenmodell. Das ist ehrlich gesagt eine gepflegte "Null". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Nichts neues machen, sondern altes immer wieder neu aufleben lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Alleine das Durcharbeiten der Systeme eines neuen Flugzeuges dauert seine Zeit. Ich glaube PSS braucht auch mal wieder einen Kassenknüller, denn der Absatz der Concorde ist bestimmt nicht so hoch wie damals der A320. Bis dann
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Hallo,
warum muss man das Rad immer neu erfinden? Ich würde es begrüssen, wenn mehr Hersteller nicht immer zu jeder neuen flusiversion irgend ein neues Flugzeug anbieten müssen, was es aber schon gibt (z.B. Airbus, 727,etc.),anstatt ihre alten Produkte weiterzuentwickeln.Ist doch Klasse, dass es wieder eine 757 und 777 in sicherlich angemessener Qualität geben wird. Jetzt fehlt nur noch eine 737 der 2.Generation (-300 bis -500).... Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Nein nein ihr seht das alles falsch!
So ein Flugzeug ist in ca. 2 Wochen fix und fertig programmiert. Das schwierigste und langwierigste ist, die ganzen Bugs so einzuprogrammieren das es "ungewollt" aussieht ![]() *uischnellganzweitwech*
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Also so langsam kommt mir der Gedanke das es hier ein paar Leute gibt die schon mal rein prophylaktisch zu meckern beginnen wenn es um PSS geht.
In diesen Screenshots sind lediglich die Außenmodelle sichbar, bei der 757 noch nich mal bepaintet. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Modell zu entwerfen so lange dauert als das es nicht in 2 Wochen fertig sein könnte. Was das langwierige an den Entwicklungen ist, ist m.e. die ganzen Systeme und Flugeigenschaften zu programieren. Zum Thema "das hatten wir doch schon mal": Ich finde es durchaus richtig und akzeptabel das wenn ein Entwicklerteam ein älteres Produkt weiterentwickelt und neu auflegt. Denn sonst frag ich mich wieso es den VW Golf nun schon in der 5. Generation giebt. hätten die sich da nicht auch was neues einfallen lassen können? Und die 757 war zu FS2000 Zeiten einfach eines der besten Addon´s die es gab. Bin die 757 damals sehr oft geflogen, leider waren zu damaligen Zeiten die Möglichkeiten im Flusi noch etw. eingeschränkt was das Cockpit, etc. anbelangt. Also: erst mal abwarten und dann wenns so weit iss meckern, und ned schon vorher! Auch andere Entwickler hätten das tun können und ne 757 oder 777 bauen. Wenn diese sich lieber auf den alten Schrott wie 707, 727, etc. konzentrieren -> pech! |
![]() |
![]() |
![]() |