![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Irgendwas greift in regelmässigen Abständen auf meine HD zu, was könnte das sein? Malware kann ich ausschliesen, scheint irgendein Dienst zu sein, weiss aber nicht welcher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() http://www.reger24.de/processes.php
du kannst auch mal im taskmanager die prozesse die im hintergrund laufen durchsehen, oben im link hast eine liste mit sehr vielen prozessen die laufen könnten und um was es sich dabei handelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Jo, also es is so, dass es kein Prozess ist, sondern alle meine Prozesse koscher sind. Ich schliesse Malware zu 99% aus, da ich mich da auskenne, ich dachte eher an einen Windowsdienst.
Es läuft scheinbar nur, wenn der Rechner idle ist, und man sieht es, das bei System im Taskmanger 6% Auslastung steht und man hört, dass er auf die HD zugreift. Die anderen Prozesse tun nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2003
|
![]() H!
schon mal an den Sicherungsdienst gedacht? Der sichert in regelmäßigen abständen Registry und der Gleichen auf die Platte. ansonsten eines der oberen Tools verwenden um den Prozess zu identifizieren der das verursacht.
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast evtl. den Indexdienst aktiviert?
Ciao Oliver
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() jup indexdienst ist ein heisser tip
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() hmmm, indexdienst ist auf manuell, dann isser eh aus, sonst würd ja da gestartet stehn, oder?
Hab diesen Diskmon, aber die Zahlen, die der anzeigt, sagen mir gar nix. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Die Lösung dieses Problems interessiert mich auch sehr, ich hatte darüber am 11. Feb 2004 bereits einen Beítrag geschrieben. Leider wurde damals auch keine befriedigende Antwort gefunden.
Mein PC, ohne Netzwerk, macht das leider auch. Vielleich findet jemand dafür eine Lösung. M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |