![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hi
Habe bei meinem Windows-XP das Problem, daß nur sehr selten automatische Wiederherstellungspunkte gesetzt werden. z.B wurde im ganzen Dezember (bis zum 29.) nur am 28. einer gesetzt und es wird auch nur der Dezember angezeigt. Das Tool hat somit wertlos. Am Speicherplatz kann es nicht liegen, habe das Max. von 12% freigegeben und auf der Festplatte ist mehr als genug frei. Hat jemand einen Rat ob es hier eine Einstellung gibt? Guten Rutsch an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du kannst ja auch manuelle Punkte setzten.
![]() |
#3 | |
Aussteiger
![]() |
![]() wiederherstellungspunkte werden nur unter bestimmten voraussetzungen "automatisch" gesetzt:
http://support.microsoft.com/kb/267951/DE/ Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Natürlich kann man manuell Punkte erstellen. Ich hätte aber gerne automatische (z.B. jede Woche 1x) einen Punkt ohne daran denken zu müssen. Habe bei einem Verwandten vor ein paar Tagen das System zurückgestellt da hatte ich einige Punkte zur Auswahl und konnte auch in den November zurückblättern. Das ist bei mir nicht möglich obwohl ich im November sogar einen Punkt manuell erstellt habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Acronis True Image. Viel besser als dieser Windowsschmarrn, und es geht ohne Neustart.
Und es hat nen Scheduler, der genau dann, wenn du willst das macht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |