WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2004, 20:39   #1
Holger Racko
Elite

Standard Hilfe für einen Altgedienten ?

Hallo,

vielleicht kennt mich ja doch jemand.

Ich habe wieder mal Weihnachtsurlaub, von meiner Freundin gab's nen neuen Computer und ich habe mal wieder Lust auf den FS bekommen.

Jedoch hänge ich in Sachen Add-Ons weit zurück.

Ich hoffe, einige von euch werden sich erbahmen und versuchen mich mal auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Tatkräftige Unterstützung

Vielleicht vorne weg, mir war es schon immer wichtiger dass das Rundherum stimmt, als dass ich jede einzelne Prozedur im Detail erledige. Das heisst nicht, das ich auf Actionfliegerei stehe, aber ich habe beruflich bedingt ganz einfach nicht die Zeit ein 300 Seiten Handbuch auswendig zu lernen.

Welche Freeware Add-Ons sind Pflicht für mich? Was für tolle neue Erfindungen gibt es da?

Welche Flieger sollte ich mir kaufen ? Da ich nur 3 Wochen Urlaub habe, will ich nicht mehr als 2 kaufen, also was taugen PMDG 737, was taugt die ATR, was gibt's sonst neues?

Welche Szenerien sind empfehlenswert? Ich fliege am Liebsten in Europa, wenn es aber mittlerweile auch einen guten Langstreckenairliner gibt hätt ich auch nichts gegen US Airports. (Hab allerdings noch ein paar von simflyers)

Und Ganz wichtig: Wie sieht es mit dem Traffic aus ? Immernoch Ultimate Traffic das Maß aller Dinge, oder doch lieber auf PAI setzen? Oder was anderes? Möglichst viele realistische Airlines, möglichst wenig Framerateinbußen, aber das will wohl jeder

Was gibt's sonst noch neues, das ich wissen müsste?

Schonmal herzlichen Dank an den(die)jenigen, der mich mit Input versorgt, und euch allen fröhliche Weihnachten!

Holger
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten