![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Nachdem ich dachte die das Aerosoft`sche/Kok`sche Paranoia bei
LEPA die Ausnahme war, taucht es jetzt bei Marseille wieder auf!!! Nachdem sich die spanischen Airports, und auch Nice und Cannes, auf normale Weise instalieren liessen (Download + Key), muss man nun wieder Online sein um den Airport instalieren zu können (Angeben wo man gekauft hat etc.). Sollte Marseille genauso "rumzicken" wie OSD LCY kann man dann ständig seine Kreditkartennummer eingeben und um einen Account betteln. Schade - eine Destination weniger fuer mich. 17 € weniger fuer SimWings. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Fragt sich, wer hier paranoid ist ....
1) Ein Klick in welchem Shop man gekauft hat (aeosoft o. simmarket) 2) Benutzernamen eingeben 3) Benutzerpasswort eingeben 4) Seriennummer eingeben (5) Die letzten 4 Nummern der CC eingeben Außer dem Klick, geht es sogar via copy'n paste ... Und betteln muss man nirgendswo. Ich hatte eine "Reset" Button übersehen, Mathjis hat mir innerhalb kürzester Zeit geantwortet und geholfen. So. Ich haue mir jetzt den Wams voll. Ende der Durchsage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Irgendwie ist mir scheinbar was entgangen. Ich habe gerade das Beta-Review bei simflight durchgelesen - kein Wort von Kopierschutz. Ich habe die Seiten/Shops von Sim-Wings, Simmarket und Aerosoft durchgewühlt, aber nirgendwo was von Marseille gefunden.
Sag mir doch bitte: wo hast Du das mit der Aktivierung gelesen? @Boeingman: darauf gibt's nur eine Antwort: DOCH! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Hatte so gegen 18.00 Uhr bei Simmarket die Marseille Scenery fuer 17 € entdeckt.
Mit all dem dem Gedöns "das alles nur auf einem Internet-Verbundenem-rechner ..." laufen wuerde. Nun ist plötzlich alles wech! Hat simWings die Handbremse gezogen? Wollen die nicht auf MEINE 17 € verzichten? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ach so. Warten wir's ab. Irgendwie fällt es mir schwer, die Sache mit dem Kopierschutz zu glauben, weil der ja normalerweise nur in die Produkte kommt, die über Aerosoft vertrieben werden. Sim Wings vertreiben ihre Download-Sachen ja mittlerweile wohl selbst (zumindest bei Nizza, Cannes und St. Tropez war das so).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Kommen die zur Vernunft?
Rueckzug aus den Kok´schen Gefilden? Irgendwie komische - um 18.00 war die Scenery bei Simmarket (und so wie LEPA). Nu is sie wech - komisch - um 18.00 war ich nuechtern und nun ..... Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich verstehe das Gejammere ganz und gar nicht! Marseille ist eh in der im Januar erscheinenden France 1 Scenery (Box Version) drin. Und die gibt es dann in Kaufhäusern, auf Flughäfen, über einschlägige Vertreiber und auch über Aerosoft selbst. Grüße Michael ![]()
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Und nun kann man Marseille bei Simmarket kaufen und downloaden.
Keine Abfragen, keine Keys, keine Bettelein! Meine 16,95 € an SimWings! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() http://fsprovence.free.fr/
Vor vier Stunden gekauft und vor einer Stunde entdeckt das es Marseille seit 3 Tagen auch als Freeware gibt(mit AI auch Heli wie es scheint)Allerdings alles in französischer Sprache.Zusätzlich gibt es wohl noch Provence.Werde es morgen mal prüfen.
![]() |