![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2004
|
![]() Hallo,
ich versuche mit der ATC vom Flusi einen Flugplan mit SID und STARS abzfliegen...SID geht, indem ich einfach die Wegpunkte für die SID dem FS Flugplaner mitgebe... Für die STAR habe ich mir gedacht, Sie einfach mit dem FMC abzufliegen und dann, sobald das ATC mir Vektoren zum Endanflug zu geben versucht, einen anderen Anflug zu wählen und dann ILS und einen Ubergang der auch in der STAR drin ist zu wählen... Leider klappt das nicht immer, da das ATC *weniger* Ubergänge zur Verfügen stellt als zB im FS eigenen GPS (PROC) stehen...Hat vielleicht jemand eine Ahnung woher das kommen kann? Oder, wie "überlistet" ihr den FS, wenn ihr einen Flugplan abfliegen wollt und nicht immer 80 Meilen vor Schluss nach Vektoren fliegen wollt? IFR abbrechen und dann kurz vor dem Landeanflug wieder aktivieren klappt auch nicht immer, manchmal schickt das ATC mich wieder auf FL120, wenn ich bei der neuen Aktivierung von IFR zB bereits auf 3000 bin MfG, Raoul |
![]() |
![]() |