![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Ja ich würde mir ganz gern das Headset kaufen nur hat mein Laptop einen SPDIF Ausgang und keine Cinch Ausgänge für den 5.1 Dolby Sound.
Meine Frage also kann ich das Headset so überhaupt betreiben oder brauch ich da sündhaft teure Zusatzgeräte die das Signal umwandeln? Gibts vielleicht solche Headsets auch für SPDIF? Einige Infos zum Medusa 5.1 Surround Headset findet ihr hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habe mir so was auch schon überlegt habe mir aber dann lieber ein normales Headset genommen dafür eine geile Marke (Sennheiser
![]() so was hatte ich mal ... mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() http://www.geizhals.at/a46677.html
Adapter gibts schon, sind aber relativ teuer. Steh vor einem ähnlichen Problem...
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() ah danke. ok 45 Euro sind wirklich nicht wenig nur für diese Umwandlung, mal schaun ob ichs mir kauf.
Solltest auf was neues draufkommen wärs schön wenn wieder was hier reinschreiben würdest. |
![]() |
![]() |
![]() |