![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Hab ein großes Problem mit dem Flusi!! Ich weis ja nicht ob dieses Problem schon aktuell ist, trotzdem stelle ich es noch mal rein, also ich hab schon jetzt seit mehrer Wochen ein Problem mit dem Flusi und zwar hab ich mir den Flusi gekauft und die PMDG und Airbus PSS so hab den Flusi installiert die zwei Maschinen installiert alles kein Problem nur das große Problem kommt jetzt. Man kommt ja immer bevor man in den Flusi kommt zu so einem anfangs Bildschirm wo man alles einstellen kann welches Flugzeug etc noch alles ok nur dann wenn ich eine von den beiden Maschinen ausgewählt habe und sage ok dann lädt der auch und so bei ca 98% sagt der Flusi tschüss und somit kann ich es tausend mal machen immer das gleiche lade ich aber eine Standard Maschine dann geht alles perfect Zur neben Info GAP 1-4 FS NAV FS Build IVAP Online Client Update für den FS09 Vielleicht helfen die informationen noch! Aber es kann nicht sein das man damit ein Problem hat weil so macht das kein Spass da kann ich kaufen und kaufen und es klappt nix, was kann ich machen wenn so was schon mal aufgekommen ist, was habt ihr gemacht?? HELFT MIR MAL BITTE!!!!! Gruß sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Schreib mal was in Dein Profil, dann kann man Dir auch leichter helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() So ist es besser kannst du mir jetzt helfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
wie wäre es mit kürzeren Sätzen? Es ist irgendwie anstrengend zu lesen was Du schreibst. ![]() Starte den Simulator mal mit einem Standardflieger. Dann lade erst die Payware. Gruß Raptor |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ne das habe ich auch schon versucht aber das klappt auch nicht das wäre ja schön!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Neuinstallation der payware.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() weist du wie oft ich das schon gemacht habe das bringt auch nix mehr echt nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Gut, dann komplette neuinstallation
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Den Flusi habe ich auch schon total oft installiert bringt auch nix das ist es ja ich verstehe das auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Gut dann mal ne ganz andere Frage:
Ist dei PMDG und der Airbuss legal erworben? Ich will dir hier jetzt keine Raubkopiererei vorwerfen oder so sondern einfach ne Frage.
![]() |