![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo Leute!
habe ein problem,vielleicht kennt es jemand... meine sichten ändern sich scheinbar immer in der gesammten atmosphere und nicht in den höhen wie es sein sollte... Beispiele ich starte bei schlechter sicht/nebel udn 8/8 wolken in Dus (realwetter), irgendwann bin ich durch die wolken aber die sicht bleibt so wie am boden.... bis in 30,40 sogar 50 tausend fuss.... ander rum ich fliege in großen höhen dann wird es auf einmal schlagartig "dunkel" sich 500m oder weniger.... irgendwann wirs aber genauso schlagartig wieder hell... solche sichten gibts doch in den höhen garnit oder? udn schon garnicht durchgehend vom boden bis in 50.000 fuss. das war im fs2004 eigendlich leider immer so bei mir....immer bei miesen wetter bleibt es so wie es am boiden ist! komisch ist auch wenn ich unter benutzer definietews wetter nachsehe was Active sky eingestellt hat steht da was ganz anderes als ich im moment sehe... also sichten nur bis 5000ft definiert oder so! darüber klar aber es ist nichts klar verwende Fs2004, neuste FSUIPC und neuste Active Sky version! habe in der FSUIPC bis auf wenige kleingkeiten wie wind und sicht smoothing (10% every 8 sec) usw. nichts geändert. in Active sky habe ich fast alles aktiv1 kann es an den programmen liegen? gibts was was man auf keinen fall an oder uas haben sollte? wäre für hilfe dankbar Gruß Sascha