![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Da ich heute sicher nicht der einzige war, der einen iPod bekommen hat würde mich folgendes interessieren:
Wie lange ist das Firewire/USB Kabel das bei der Dockingstation ("normaler" iPod, nicht iPod-Mini) dabei ist? Denn mein Rechner steht unter dem Tisch und das mitgelieferte Kabel ist zwar recht nett, jedoch ein bissl kurz. Daher die Frage, ob bei der Dockingstation ein längeres dabei ist bzw. ob dort überhaupt ein "Standardkabel" (6polig, 4polig) zur Verbindung verwendet wird und daher gegen ein längeres ausgetauscht werden könnte. Dank euch, lg renew |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Nein ist kein Standardkabel.
Der stecker der in die dockingstation geht ist der gleiche der auch in den ipod passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Zitat:
Macy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() wieso usest du nicht ein standard usb verlängerungskabel ? das steckst dann ans spezialkabel und es hat sich
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() @macy alles klar, danke. Aber ich denk ich weiß schon, wie ich das machen werd: die Dockingstation kaufen - da mir das lose Kabel eh net so gefällt und dann, wenn ich endlich einen neuen Rechner hab (wo bleiben die NForce 4 Boards ![]() ![]() Dank euch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() es kann doch nicht sein das es keine firewire verlängerungen gibt
ein hub wäre auch eine möglichkeit http://www.geizhals.at/a104497.html |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das wär wohl sogar die sinnvollste Alternative. Nur so "stylisch" wie des Dock ists halt net. Warum muss so a blödes Plastiktrum so teuer sein - nur weil Apple drauf steht. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |