![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo zusammen,
ich weiß das Softwareprobleme in diesem Bereich fehl am Platze sind, aber ich habs schon mal unter Software probiert und da hat leider keiner geantwortet. Ich habe mir vor einiger Zeit das PM Boeing-Package zu gelegt. Und ich hab einige schwere Probleme mit dem CDU. Ich hoffe wirklich dringenst (da das mit dem Support bei PM scheinbar auch nicht so genau genommen wird [Warte jetzt die 2 Woche auf Antwort]) das jemand sich genug mit PM auskennt und sich die Mühe macht mir zu helfen. 1. Problem: STAR Wenn ich eine STAR in die bestehende Route einfüge, dann fügt er diese nicht am Ende sondern irgenwo in die Mitte des Flugplans ein. Hab schon probiert einfach das CDU auf einanderen Rechner zu Installieren und ohne irgenwelche anderen Programme (kein Flusi,kein PFD und kein MCP) zu starten und dann zu testen -----> gleiches Ergebnis. Das bringt mich auf die Idee das es vielleicht gerade an die fehlende Komunikation zwischen GC MCP und CDU liegt Was mein Ihr dazu? 2. Problem Einfügen von irgendwelchen nie eingeben FIXes Manchmal, wenn ich eine Airway und Fix eingebe fügt er einen nicht eingegeben FIX hinzu und wenn er das macht handelt es sich immer um Das VOR SUI (Polen). Jemand eine Ahnung woher das kommt? 3. Problem Direct to... ist nicht wirklich Direct Ich fliege oft Online und wenn ich vom Controller ein Direct bekomme nutze ich den Direct to Button des CDUs aber er fligt dann nicht wirklich direct sondern Versucht die gedachte Linie zwischen der Position des Aircrafts beim drücken des Executebuttons und des als direckt anzufiegenden FIXes zu intercepten.D.h. er dreht Richtung des Fixes über schießt je nach Position des Wegpunktes um ca 45 - 60 Grad und mach dann nach einer Weile Ein Turn wieder in Richtung des Wegpunktes. Ist das Real???? Also wenn sich schon die "Amateur" Controller aufregen was würden dann erst die Realen Controller machen? Ich weiß ne Menge Probs aber ich hoffe jemand kann sagen.... He ist doch gar kein Problem mach einfach folgendes. Dank euch noch mal Daniel |
![]() |
![]() |