![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
folgendes Problem: ich bin stolzer Besitzer der neuen GA727 von Dreamfleet - weltklasse! Heute habe ich nun versucht ein FDC Profil für die GA727 zu erstellen. Die Flap Settings habe ich so übernommen wie sie auf dem Flap Indicator im Cockpit angezeigt werden, also 2, 5, 15, 20, 25, 30 und 40. Wenn ich nun FDC mit dem FS9 verbinden möchte, bricht FDC mit der Meldung ab, daß die Flap Settings vom Profil nicht mit denen des FS Flugzeuges übereinstimmen. Habe mit diversen Flap Setting herum probiert, kein Erfolg. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Frank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
![]() Hallo Frank,
auf dem Gauge werden manchmal Klappenstellungen angegeben, die der Originalflieger hat, die aber im FS teilweise übersprungen werden. Mach folgendes: Öffne die Aircraft.cfg im Ordner Aircraft/Flieger und sieh nach, wie die Flap-Positionen dort aufgelistet sind und übernimm diese Werte dann in den FDC, dann sollte es gehen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Antwort, aber irgendwie hat alles nach einen kompletten Neustart funktioniert. Danke trotzdem.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |